hele_111@web.de

Die kleinen Sünden

Nov 16, 2014 @ 10:40Categories: Food

Guten Morgen,

gestern war ich in der Stadt und anschließend ein bisschen einkaufen. Dabei kamen mir ein paar Sünden in den Einkaufswagen, die einfach sein mussten!
Ich l i e b e Oreo-Schokolade und Kinder Bueno. Aber neben den Süßigkeiten gab es natürlich auch Gesundes. Außerdem habe ich einen Weihnachtstee entdeckt, den ich heute morgen probiert habe. Schmeckt und riecht super lecker!
Ich habe mich dieses mal an ein Süßungsmittel gewagt, nämlich Stevia. Ich habe einige Rezepte, in denen es vorkommt und war neugierig, wie es schmeckt und ob es eine gute Alternative ist. Im Supermarkt war ich erstmal ziemlich verwirrt, weil es so viele verschiedene Konsistenzen gibt und ich mich überhaupt nicht damit auskenne. Habe nun die flüssige Variante gewählt und bin sehr gespannt.

Den heutigen Tag werde ich gaaanz gemütlich mit TV, Kuscheldecke und meinem Freund verbringen, so, wie es sich für einen Sonntag gehört. Leider kam ich gestern nicht dazu, zu trainieren, aber das werde ich heute auf jeden Fall nachholen. Vorgestern kam meine neue Sportkleidung von H&M an. Die werde ich euch noch in einem separatem Post zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

xx

Comments (0)
OPTIONS